Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
blog:7._kreisschuetzenfest [2010/08/01 14:13]
kuenzel
blog:7._kreisschuetzenfest [2015/03/31 13:43] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
 Herzlich willkommen zum Friedersdorfer Schützenfest und 7. Kreisschützenfest **vom 27. bis 29. August 2010** auf dem Festplatz in Friedersdorf/​Oberlausitz. Herzlich willkommen zum Friedersdorfer Schützenfest und 7. Kreisschützenfest **vom 27. bis 29. August 2010** auf dem Festplatz in Friedersdorf/​Oberlausitz.
  
-Es folgt das Programm zum 7. Kreisschützenfest+Wir haben, so denken wir, auch wieder gute Künstler für Euch auf der Bühne. Unseren [[http://​www.disco-volker-tietze.de|Diskotheker Volker]] kennt Ihr ja schon. Er wird uns durch den Freitag begleiten. Ebenso untermalt er uns die "​Live-freie Zeit" an den anderen Tagen. 
 +Zum Umzug wird uns die Blaskapelle der FFW Cunewalde begleiten, bevor sie bis zum frühen Abend mit Blasmusik unterhält. 
 +Dann, am Abend, spielt uns die [[http://​www.gruppe-radial.de/​|Partyband Radial]] zum Tanz auf. 
 + 
 +Sonntag ist unser "​Comedy-Nachmittag"​ dort besucht uns das [[http://​www.sachsenkind-friedlinde.de/​SachsenkindFriedlinde.htm|Sachsenkind Friedlinde]] und wird uns etwas Kurzweil bescheren. 
 + 
 +Hier das Programm zum 7. Kreisschützenfest ​zum Druck 
 + 
 {{:​blog:​plak_a3.jpg?​600|}} {{:​blog:​plak_a3.jpg?​600|}}
  
 
blog/7._kreisschuetzenfest.1280664809.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:42 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki