Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:eindruecke_von_der_1._meisterschaft_fuer_grossgeschuetze [2010/06/15 18:07]
kuenzel angelegt
blog:eindruecke_von_der_1._meisterschaft_fuer_grossgeschuetze [2015/03/31 13:44]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Eindrücke von der 1. Meisterschaft für Großgeschütze ====== 
-Wir waren dabei, bei der 1. Internationalen Meisterschaft für Großgeschütze auf dem Ãœbungsplatz des Raketen Artillerie Bataillon 132 der Bundeswehr in Sondershausen. 
-Hier haben wir uns mit 30 Mannschaften tolle Wettkämpfe auf 100m und 200m geliefert. ​ 
-Am 12.06.2010 pünktlich 8:00Uhr begannen wir die KAnone für den ersten Schuß vorzubereiten. Vorher gab es aber noch einen kleinen Hindernisslauf mit Gepäck zu absolvieren. Der Scheibenträger mit  
-der 1x1m großen Zielscheibe musste in 100m Entfernung zur Feuerlinie aufgestellt werden. Nachdem alle Scheiben standen und die Schießbahn frei war, konnte mit dem ersten Schuß begonnen werden. 
-5 von 7 Schuß sollten in die Wertung eingehen. ​ 
-{{ youtube>​large:​PvB-VvgW8s4&​ }} 
- 
- 
-{{tag>​Kanone Wettkampf}} 
- 
- 
-~~DISCUSSION~~ 
  
 
blog/eindruecke_von_der_1._meisterschaft_fuer_grossgeschuetze.txt · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:44 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki