Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
blog:schuetzenfest [2011/07/28 18:31]
kuenzel angelegt
blog:schuetzenfest [2015/03/31 13:44] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
 Ein buntes Programm an Unterhaltung haben wir wieder zusammengestellt. Unseren [[http://​www.disco-volker-tietze.de|Diskotheker Volker]] kennt Ihr ja schon. Er wird uns durch den Freitag begleiten. Ebenso untermalt er uns die „Live-freie Zeit“ an den anderen Tagen. Zum Umzug am Samstag wird uns die Blaskapelle der FFW Cunewalde begleiten, bevor sie bis zum frühen Abend mit Blasmusik unterhält. Die [[http://​www.express-partyband.de|Express-Partyband]] gestaltet das Abendprogramm von Schlager bis Rock. Hier kann natürlich auch kräftig das Tanzbein geschwungen werden! Ein buntes Programm an Unterhaltung haben wir wieder zusammengestellt. Unseren [[http://​www.disco-volker-tietze.de|Diskotheker Volker]] kennt Ihr ja schon. Er wird uns durch den Freitag begleiten. Ebenso untermalt er uns die „Live-freie Zeit“ an den anderen Tagen. Zum Umzug am Samstag wird uns die Blaskapelle der FFW Cunewalde begleiten, bevor sie bis zum frühen Abend mit Blasmusik unterhält. Die [[http://​www.express-partyband.de|Express-Partyband]] gestaltet das Abendprogramm von Schlager bis Rock. Hier kann natürlich auch kräftig das Tanzbein geschwungen werden!
  
 +Am Sonntag ab 15:30Uhr wird KurtL & Di Dickn Freunde bekannte Melodien aus Rock und Pop ins Äberlausitzerische covern.
 +
 +{{http://​www.bluestonemusic.de/​media/​lightbox/​thumbs/​termine14.jpg}}
 +
 +====== ​ ======
  
  
 Hier das Programm zum Schützenfest zum Druck  Hier das Programm zum Schützenfest zum Druck 
  
 +{{:​blog:​2011-sf-programm.jpg?​600|}}
  
 {{tag>​Fest Schützenfest}} {{tag>​Fest Schützenfest}}
  
  
-{{:​blog:​2011-sf-programm.jpg?​600|}} 
 
blog/schuetzenfest.1311870671.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:42 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki