Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Jetzt kommt es darauf an - Meiterschaft im Vorderladerkanoneschießen

Am kommenden Wochenende ist es soweit, die 2. Internationale Meisterschaft der leichten Feldartillerie findet vom 17. bis zum 18.Juni in Sondershausen statt.

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Treffer leider nur in der Nähe der Scheibe (Platz 17 auf 100m und Platz 15 auf 200m) landen konnten, wollen wir es nun wissen. Relativ gespannt, auch durch die guten Trainingsergebnisse in Nochten motiviert, werden wir uns dem Starterfeld aus ca. 30 Geschützen stellen.

 
blog/jetzt_kommt_es_darauf_an_-_meiterschaft_im_vorderladerkanoneschiessen.1308130392.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:43 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki